Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg ohne Yesilyurt gegen Unterhaching

MSV Duisburg ohne Yesilyurt gegen Unterhaching

Der 20-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung – Dum fehlt gelbgesperrt.
MSV-Trainer Karsten Baumann

MSV Duisburgs Trainer Karsten Baumann muss im Heimspiel gegen die SpVgg
Unterhaching (Samstag, ab 14 Uhr) auf Erdogan Yesilyurt und Sascha Dum verzichten.
Yesilyurt zog sich beim Spiel der U 23 gegen Rot-Weiss Essen (3:2) eine
Gehirnerschütterung zu. Sascha Dum ist zwar fit, hatte gegen den Halleschen FC (1:3)
jedoch seine fünfte Gelbe Karte in dieser Saison gesehen und fehlt damit gesperrt.
Auch der langzeitverletzte Jens Wissing ist noch nicht wieder einsatzbereit. Zum
„Heimkomplex“ (erst zwei Siege in neun Spielen) sagte Baumann: „Ein Auswärtsspiel
wäre uns fast lieber. In den vergangenen Wochen hat das ja teilweise dramatische
Formen angenommen.“

Das könnte Sie interessieren:

Drittligist FC Viktoria Köln engagiert sich für Hochwasser-Opfer

Andreas Rettig kündigt pragmatische und schnelle Hilfe an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.