Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Nun fällt auch noch Marco Reus aus

BVB: Nun fällt auch noch Marco Reus aus

Der Nationalspieler muss im DFB-Pokalspiel in Saarbrücken passen.

Die Verletzungssorgen von Jürgen Klopp (Foto), Trainer von Borussia Dortmund, vor
dem DFB-Achtelfinalspiel beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken haben sich noch ein-
mal vergrößert. Mit Nationalspieler Marco Reus fällt noch ein weiterer Leistungsträ-
ger aus. Der 24-Jährige hatte sich beim 2:1 in Mainz einen Faserriss in der Wade
zugezogen. Möglicherweise droht Reus damit eine wochenlange Pause.

Angeschlagen sind Jakub Blaszczykowski (Hüfte), Sven Bender (muskuläre Proble-
me), Nuri Sahin (Oberschenkelprobleme) und Robert Lewandowski (Prellung). Defi-
nitiv nicht dabei sind Ilkay Gündogan, Mats Hummels, Marcel Schmelzer und Neven
Subotic.

 

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.