Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FCR Duisburg: Fusion droht zu platzen

FCR Duisburg: Fusion droht zu platzen

Weder mit dem MSV Duisburg noch mit dem VfB Homberg gibt es bisher eine Einigung.

Dem Frauen-Fußballbundesligisten FCR Duisburg droht das Aus. Eine mögliche Fusion
mit dem MSV Duisburg oder dem VfB Homberg konnte bisher nicht realisiert werden.
Sollte ein Zusammenschluss mit einem der beiden Vereine nicht zu Stande kommen,
würde es das Aus für Bundesliga-Frauen-Fußball in Duisburg bedeuten. Das mögliche Szena-
rio: Insolvenz und Rückzug der Mannschaft aus der höchsten deutschen Spielklasse, weil
die Kosten bis Saisonende nicht gedeckt werden können.

 

Das könnte Sie interessieren:

173.438 Fans! Frauen-Bundesliga stellt neuen Zuschauer-Rekord auf

Bestmarke aus der Saison 2013/2014 bereits am 9. Spieltag übertroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.