Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Neururer: Ehefrau nach Sturz im Krankenhaus

Neururer: Ehefrau nach Sturz im Krankenhaus

Rippenbrüche, Schlüsselbeinbruch und Ausfall eines Lungenflügels.

Peter Neururer in Sorge um seine Frau Antje. Der Trainer des VfL Bochum verbringt
aktuell jede freie Minute im Krankenhaus. Seine Ehefrau, mit der er seit rund 29
Jahren verheiratet ist, war die Kellertreppe hinuntergestürzt. Nach Informationen
der Bild-Zeitung soll sie sich dabei Rippenbrüche und einen Schlusselbeinbruch zu-
gezogen haben. Außerdem sei ein Lungenflügel ausgefallen. Lebensgefahr bestehe
aber nicht mehr. Das Unglück hatte sich bereits Freitagabend ereignet.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert