Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Narey sichert Remis für Bayer 04

RL West: Narey sichert Remis für Bayer 04

Leverkusens und Schalkes U 23 trennen sich im Nachholspiel 1:1

Die U 23 von Bayer 04 Leverkusen hat sich in der Regionalliga West ein kleines Stück von den Abstiegsrängen abgesetzt. In einer Nachholpartie vom 17. Spieltag kam die Mannschaft von Bayer-Trainer Ralf Minge (Foto) gegen die Reserve des FC Schalke 04 zu einem 1:1 (1:1) und liegt nach dem ersten von drei Heimspielen hintereinander nun vier Punkte vor der Gefahrenzone.

 

Eine Führung in der Anfangsphase durch das zehnte Saisontor von Robert Leipertz (3.) konnten die von Bernhard Trares trainierten Gäste nicht zum ersten Dreier nach zuvor drei Niederlagen in Folge nutzen. Khaled Narey (23.) gelang der Ausgleich für die Leverkusener, die seit vier Runden auf einen dreifachen Punktgewinn warten.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Köln: Franko Uzelac wechselt zu Alemannia Aachen

26-jähriger Innenverteidiger und Kapitän geht in der Winterpause von Bord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.