Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Düsseldorf: Köstner steht als Trainer bereit

Düsseldorf: Köstner steht als Trainer bereit

Möglicher Nachfolger des beurlaubten Mike Büskens.

Trainer-Routinier Lorenz-Günther Köstner kann sich ein Engagement bei Zweitligisten Fortuna Düsseldorf vorstellen. „Wenn mich der Verein fragt, dann stehe ich bereit“, sagte er im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“. „Ich habe öfters schwierige Situationen mit Mannschaften erlebt und eigentlich immer auch Lösungen gefunden.“

Der 61-Jährige zählt zu den aussichtsreichsten Kandidaten auf die Nachfolge des am vergangenen Samstag beurlaubten Trainers Mike Büskens. Bis zur Winterpause soll Torwarttrainer Oliver Reck als Interimstrainier die Mannschaft betreuen. Der Bundesliga-Absteiger rangiert derzeit auf dem 15. Tabellenplatz, nur zwei Punkte von einem direkten Abstiegsplatz entfernt.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert