Startseite / Fußball / Oberliga / Münster: U 23-Trainer Weinfurtner verlängert

Münster: U 23-Trainer Weinfurtner verlängert

Der Pädagoge bleibt jetzt bis 2015 bei den Westfalen.
Carsten Gockel, Sportvorstand des SC Preußen Münster, konnte jetzt eine wichtige Personalie im Nachwuchsbereich klären. U 23-Trainer Sören Weinfurtner verlängerte seinen Vertrag, der jetzt bis zum Ende der Spielzeit 2014/2015 Gültigkeit besitzt. „Ich freue mich, dass der Verein mir das Vertrauen weiterhin schenkt. Ich möchte in den nächsten Jahren am Umbruch mitarbeiten und die U 23 kontinuierlich weiterentwickeln“, so Weinfurtner. Der Pädagoge geht im Sommer in sein drittes Amtsjahr als Cheftrainer. In dieser Saison liegt die Preußen-Reserve in der Spitzengruppe und hat gute Möglichkeiten, bis zum Ende der Serie um den Aufstieg in die Oberliga mitzuspielen. „Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung im Bereich der U 23, die sehr stark mit der Arbeit und dem Engagement von Sören Weinfurtner zu verknüpfen ist. Er füllt die Rolle perfekt aus und ist der ideale Mann für diesen Trainerposten“, sagt Gockel.

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert 02 geht mit dritter Senioren-Mannschaft an den Start

Brüder Berkant und Berkay Saral werden das Team trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.