Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer Leverkusen verpflichtet Talent Julian Brandt

Bayer Leverkusen verpflichtet Talent Julian Brandt

Der 17-Jährige erhält einen Vertrag bis 2019

Bayer 04 Leverkusen hat das Rennen um eines der begehrtesten Talente Deutschlands für sich entschieden. Julian Brandt wechselt bereits zur bevorstehenden Rückrunde nach Leverkusen. Der 17-Jährige kommt aus der U 19 des VfL Wolfsburg und erhält bei den Rheinländern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. „Julian Brandt ist einer der talentiertesten Nachwuchsspieler im deutschen Fußball. Seine Verpflichtung ist eine tolle Investition in die Zukunft von Bayer 04 Leverkusen. Er wird schon im Januar mit ins Trainingslager unserer Lizenzmannschaft nach Portugal fahren, damit er gleich bei den Profis reinschnuppern kann“, freut sich Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler über die Verpflichtung. Angeblich waren auch der FC Bayern München und Borussia Dortmund an einem Transfer des Mittelfeldspielers interessiert.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Christian Clemens heuert bei Darmstadt 98 an

29-jähriger Flügelspieler folgt seinem ehemaligen Trainer Markus Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.