Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach unterstützt Förderschule

Borussia Mönchengladbach unterstützt Förderschule

Die Borussia-Stiftung schenkte für zwei Tore im Wert von 3000 Euro

Borussia Mönchengladbach unterstützt im Rahmen einer Aktion eines lokalen Radio-Senders eine Förderschule in Mönchengladbach. Die Borussia-Stiftung schenkte der Schule zwei Tore im Wert von rund 3000 Euro. „Mit dieser Spende der Borussia-Stiftung wollen wir die Schule dabei unterstützen, Bewegungsanreize für die Schüler zu schaffen. Wenn ich sehe, wie sehr sich die Kinder über die Tore auf ihrem Schulhof gefreut haben, dann weiß ich, dass das Geld an der richtigen Stelle investiert ist“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Das könnte Sie interessieren:

Hertha BSC: Sofortige Trennung von Jens Lehmann

Nach rassistischer WhatsApp-Nachricht des Ex-Nationaltorhüters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.