Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Knappmann will Vertrag erfüllen

RWE: Knappmann will Vertrag erfüllen

Stürmer besitzt in Essen einen Kontrakt bis 2015.

Christian Knappmann, Stürmer von Rot-Weissen Essen, sagte jetzt auf MSPW-Anfrage, dass er seinen bis 2015 laufenden Vertrag (mit einem Jahr Option im Aufstiegsfall) an der Hafenstraße erfüllen will. Zwar bestätigte Knappmann ein Angebot des Tabellenschlusslichts SSVg. Velbert. „Von einer Einigung kann aber überhaupt keine Rede sein“, sagt der Angreifer. „Ich habe bei RWE keinen Vertrag bis 2015 unterschrieben, um die Ehe nach nur einem halben Jahr wieder zu beenden.“

„Knappi“ hatte zuletzt seinen Stammplatz in der Essener Mannschaft verloren. „Im Januar greife ich wieder voll an“, gibt sich der Mann mit der „Kojak-Frisur“ kämpferisch.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert