Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Knappmann will Vertrag erfüllen

RWE: Knappmann will Vertrag erfüllen

Stürmer besitzt in Essen einen Kontrakt bis 2015.

Christian Knappmann, Stürmer von Rot-Weissen Essen, sagte jetzt auf MSPW-Anfrage, dass er seinen bis 2015 laufenden Vertrag (mit einem Jahr Option im Aufstiegsfall) an der Hafenstraße erfüllen will. Zwar bestätigte Knappmann ein Angebot des Tabellenschlusslichts SSVg. Velbert. „Von einer Einigung kann aber überhaupt keine Rede sein“, sagt der Angreifer. „Ich habe bei RWE keinen Vertrag bis 2015 unterschrieben, um die Ehe nach nur einem halben Jahr wieder zu beenden.“

„Knappi“ hatte zuletzt seinen Stammplatz in der Essener Mannschaft verloren. „Im Januar greife ich wieder voll an“, gibt sich der Mann mit der „Kojak-Frisur“ kämpferisch.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Neuzugang Michel Niemeyer weiter in der Warteschleife

25-jähriger Abwehrspieler fällt mit einer Sehnenentzündung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.