Startseite / Fußball / 3. Liga / BVB II: Fünf Spieler mit Profi-Einsätzen

BVB II: Fünf Spieler mit Profi-Einsätzen

Jonas Hofmann, Erik Durm, Marvin Ducksch, Koray Günter und Marian Sarr spielten schon für die „Erste“.

Gleich fünf Spieler von Borussia Dortmund II haben im bisherigen Saisonverlauf den Sprung in den Profikader der Borussen geschafft. Während Jonas Hofmann (22 Partien) und Erik Durm (Foto/18 Begegnungen) bei der ersten Mannschaft regelmäßig in allen drei Wettbewerben zum Einsatz kamen, wurden Koray Günter (ein Spiel), Marian Sarr (drei Partien) und Marvin Duksch (drei Begegnungen) nur vereinzelt eingesetzt. „Das ist eine unfassbare Geschichte, die uns da passiert ist. Es gibt neben eigenen Siegen nichts Schöneres, als die Jungs an einem Mittwochabend in einem Champions League-Spiel im Fernsehen zu sehen“, sagt BVB-Reserve-Trainer David Wagner.

Das könnte Sie interessieren:

2:1 nach 0:1! SC Verl gewinnt Aufsteigerduell bei Türkgücü

Lasse Jürgensen und Justin Eilers drehen Partie im Olympiastadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.