Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Paderborn: Breitenreiter will bleiben

Paderborn: Breitenreiter will bleiben

Trainer strebt vorzeitige Vertragsverlängerung an.

André Breitenreiter (Fotomitte), Trainer des Zweitligisten SC Paderborn, will bei den Ostwestfalen und seinen Vertrag bereits vorzeitig verlängern, falls die Gespräche positiv verlaufen. Das teilte Breitenreiter bei Facebook mit. Zum Interesse vom Bundesligisten Hannover 96 als Nachfolger von Mirko Slomka sagte er: „Es ehrt mich sehr zum Kandidatenkreis als Trainer von Hannover 96 zu gehören. Es ist auch sehr reizvoll, Trainer in der 1. Bundesliga bei Hannover 96 zu sein. Der Zeitpunkt ist jedoch für mich noch nicht der Richtige.“

Das könnte Sie interessieren:

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.