Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 1. FC Köln: Przybylko zurück nach Bielefeld

1. FC Köln: Przybylko zurück nach Bielefeld

Angreifer nimmt bereits am Training der Ostwestfalen teil.

Stürmer Kacper Przybylko vom Zweitligisten 1. FC Köln wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu Arminia Bielefeld und hat bereits das Training bei der Arminia aufgenommen. Der 20-Jährige war im Januar 2012 von den Ostwestfalen zum FC gewechselt und steht seit der Saison 2012/2013 im Profikader. Er bestritt seitdem 25 Pflichtspiele (zwei Tore) für die Kölner, sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2015.

 

Das könnte Sie interessieren:

Tim Oberdorf als Schirmherr bei „Fortuna bewegt“ im Einsatz

Auch Stadtdirektor Hintzsche engagiert sich für Bewegungsangebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.