Startseite / Fußball / 3. Liga / Soufian Benyamina verstärkt Preußen Münster

Soufian Benyamina verstärkt Preußen Münster

Stürmer wird bis Saisonende von Dynamo Dresden ausgeliehen.

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive ist der Drittligist SC Preußen Münster bei Dynamo Dresden fündig geworden. Vom Zweitligisten leihen die „Adlerträger“ Stürmer Soufian Benyamina aus. Der gebürtige Berliner mit algerischen Wurzeln erhält einen Vertrag bis Saisonende. „Ich freue mich, dass diese Ausleihe zustande gekommen ist. Soufian Benyamina wird unser Offensivspiel noch variabler gestalten“, sagt Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel über den 23-Jährigen.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert