Startseite / Fußball / 3. Liga / Soufian Benyamina verstärkt Preußen Münster

Soufian Benyamina verstärkt Preußen Münster

Stürmer wird bis Saisonende von Dynamo Dresden ausgeliehen.

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive ist der Drittligist SC Preußen Münster bei Dynamo Dresden fündig geworden. Vom Zweitligisten leihen die „Adlerträger“ Stürmer Soufian Benyamina aus. Der gebürtige Berliner mit algerischen Wurzeln erhält einen Vertrag bis Saisonende. „Ich freue mich, dass diese Ausleihe zustande gekommen ist. Soufian Benyamina wird unser Offensivspiel noch variabler gestalten“, sagt Preußen-Sportvorstand Carsten Gockel über den 23-Jährigen.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: U 23 testet gegen den Drittligisten SC Verl

Partie gegen Drittligisten geht am 9. Dezember, 13 Uhr, über die Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.