Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Perfekt: Sam stürmt ab Sommer für Schalke

Perfekt: Sam stürmt ab Sommer für Schalke

Nationalspieler aus Leverkusen erhält Vierjahresvertrag.

Der Bundesligist FC Schalke 04 hat nun die Verpflichtung von Nationalspieler Sidney Sam (Bayer 04 Leverkusen) perfekt gemacht. Mit sieben Toren und fünf Torvorlagen gehört der Flügelspieler zu den effektivsten Profis der aktuellen Bundesligasaison. Bei den „Königsblauen“ untershrieb der 25-Jährige einen Vierjahresvertrag.

„Sidney Sam hat nicht erst durch seine starken Leistungen in dieser Saison bewiesen, welche Impulse er in der Offensive setzen kann“, betont Schalkes Sportvorstand Horst Heldt. „Er ist auf vielen Positionen einsetzbar, sehr ehrgeizig und möchte mit Schalke viel erreichen. Wir freuen uns sehr, dass er sich für Königsblau entschieden hat.“

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Torjäger Simon Zoller spendet für Hochwasser-Opfer

30-jähriger Angreifer will außerdem Zeichen gegen Rassismus setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.