Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bochum und Ex-Trainer Bergmann unter einem Dach

Bochum und Ex-Trainer Bergmann unter einem Dach

Der VfL und Hansa Rostock wohnen an der Costa Blanca im gleichen Hotel

Für Andreas Bergmann, Ex-Trainer des VfL Bochum, gibt es ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Arbeitgeber. Der VfL und sein aktueller Club Hansa Rostock residieren beide im gleichen Hotel an der spanischen Costa Blanca. „Es war eine schöne Zeit in Bochum. Ich freue mich auf viele Spieler, die ich noch kenne“, so Bergmann gegenüber der „Bild-Zeitung“. Am 28. Oktober 2012 (1:6 beim FC Erzgebirge Aue) war Bergmann nach 13 Monaten Amtszeit beim VfL entlassen worden.

 

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert