Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Fährmann bleibt wohl die Nummer eins

Schalke: Fährmann bleibt wohl die Nummer eins

Der 25-Jährige hat gegenüber Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand die Nase vorn.

Ralf Fährmann geht beim Bundesligisten FC Schalke 04 aller Voraussicht nach als Stammtorhüter in die Rückrunde. „Ralf Fährmann hat seine Sache bisher sehr gut gemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er im Tor bleibt“, sagte Trainer Jens Keller im Trainingslager in Doha (Katar). Gegen Ende der Hinrunde war der 25-jährige Fährmann für den verletzten Stammtorhüter Timo Hildebrand zwischen die Pfosten gerückt und kassierte in fünf Bundesligaspielen vier Gegentore.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Trainer Christian Gross weiter kämpferisch

Schweizer Fußball-Lehrer verbreitet vor Bayern-Spiel Optimismus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.