Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / HSV: Owomoyela-Verpflichtung noch offen

HSV: Owomoyela-Verpflichtung noch offen

Der Ex-Nationalspieler präsentierte sich in zwei Testspielen der U 23.

 

 

Der ehemalige Nationalspieler Patrick Owomoyela (zuletzt Borussia Dortmund) trainiert weiterhin bei der U 23 des Hamburger SV (Regionalliga Nord) mit. „Owomoyela hat bisher zwei Testspiele absolviert und befindet sich in einer guten körperlichen Verfassung. Er wäre eine große Verstärkung für unsere junge Mannschaft, aber eine Verpflichtung ist noch offen“, so Hamburgs Co-Trainer Soner Uysal gegenüber MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münster: Gianluca Przondziono zu Teutonia Ottensen

21-jähriger Mittelfeldspieler kommt bei West-Regionalligist kaum zum Zug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.