Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / FC Köln: Adil Chihi sucht neuen Verein

FC Köln: Adil Chihi sucht neuen Verein

Der Offensivspieler wurde auf eigenen Wunsch vom Training freigestellt.

Auf eigenen Wunsch wurde Adil Chihi vom Training des Zweitligisten 1. FC Köln freigestellt. Der 25-jährige Offensivspieler kam bis zur Winterpause nur einmal zum Einsatz und erhält nun die Gelegenheit, Gespräche mit anderen Vereinen zu führen. Sein Vertrag bei den „Geißböcken“ läuft am Saisonende aus. Mit Milivoje Novakovic hat sich der FC auf eine Vertragsauflösung verständigt. Die Einigung umfasst auch den Verzicht auf ein ursprünglich vorgesehenes Abschiedsspiel für den Slowenen.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Zwangspause für Angreifer Dawid Kownacki

24-jähriger Pole hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.