Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia: Sembolo zum Halleschen FC

Arminia: Sembolo zum Halleschen FC

Der Stürmer verlässt die Bielefelder – und trifft gleich beim Debüt

Francky Sembolo verlässt Arminia Bielefeld und wird in der Rückrunde auf Leihbasis für den Drittligisten Hallescher FC spielen. Anschließend besitzt der 28-jährige Stürmer beim DSC noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Sembolo war im vergangenen Sommer vom SSV Jahn Regensburg nach Bielefeld gewechselt und absolvierte seitdem zehn Pflichtspiele für Arminia. Bei seinem Debüt im HFC-Trikot steuerte er beim 5:0-Testspielsieg gegen den Nordost-Regionalligisten ZFC Meuselwitz gleich einen Treffer bei.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf ruft „Fußballfans im Training“ wieder ins Leben

Übergewichtige Anhänger können mit Hilfe des Lieblingsklubs abnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.