Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Tusem Essen: Sebastian Bliß bleibt

Tusem Essen: Sebastian Bliß bleibt

Torhüter verlängert um zwei Jahre beim Handball-Zweitligisten Torhüter Sebastian Bliß hat seinen Vertrag beim Handball-Zweitligisten Tusem Essen um weitere zwei Jahre verlängert. Seit 2010 steht der 23-Jährige bei dern Essenern zwischen den Pfosten. „Blissi hat sich positiv entwickelt. Er ist ein guter Torwart in der zweiten Liga, mit dem wir gerne verlängern“, beschreibt der Sportliche Leiter Stephan Krebietke die erfolgreichen Gespräche.

„Als mich Stephan Krebietke vor dreieinhalb Jahren aus Delitzsch nach Essen holte, war es mein Ziel, Stammtorhüter zu werden. Jetzt möchte ich nun meine Leistungen stabilisieren und kontinuierlich auf hohem Level spielen. Der Tusem bietet dafür optimale Rahmenbedingungen“, beschreibt Bliß, der sich im Ruhrgebiet inzwischen heimisch fühlt.

Das könnte Sie interessieren:

1:0! Borussia Mönchengladbach jubelt dank Nico Elvedi

Abwehrspieler erzielt entscheidenden Treffer gegen SV Werder Bremen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.