Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Talent Gerhardt bleibt langfristig beim 1. FC Köln

Talent Gerhardt bleibt langfristig beim 1. FC Köln

Neuer Vertrag bis 2018 für den Junioren-Nationalspieler.

Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln hat mit Yannick Gerhardt eines der größten deutschen Nachwuchstalente langfristig an den Verein gebunden. Der neue Vertrag des U 20-Nationalspielers, der in der Hinrunde 18 von 19 möglichen Spielen (drei Tore) für die „Geißböcke“ bestritt, gilt bis 2018. „Die Verlängerung ist ein Signal, dass wir hier langfristig auf junge Spieler setzen. Wir glauben an das Potenzial von Yannick Gerhardt und sind froh, dass er sich dazu entschieden hat, den Weg mit uns weiterzugehen“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke über das Eigengewächs.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Mindestens Platz drei schon jetzt sicher

Nach 5:1 gegen SSV Jahn Regensburg fehlen zwei Punkte zum Aufstieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.