Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWO: Torwart Niklas Hartmann zur U 23

RWO: Torwart Niklas Hartmann zur U 23

Der 24-Jährige gibt sich einsichtig und entschuldigt sich.

Niklas Hartmann, Torwart des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen, wird bis auf Weiteres nur noch am Trainingsbetrieb der U 23 teilnehmen. Der Torwart hatte sich vor dem Spiel bei Fortuna Köln (2:0) geweigert, auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. Der 24-Jährige hat sich mittlerweile für den Vorfall entschuldigt. „Ich habe einen riesigen Fehler gemacht. Mein Verhalten war eine Kurzschlussreaktion aus der Enttäuschung heraus, was aber natürlich keine Entschuldigung ist“, zeigte sich Hartmann einsichtig.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Niemeyer noch keine Option

26-jähriger Linksverteidiger verpasst Auftaktspiel gegen Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.