Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / Rudy-Rücktritt: Werres springt in Euskirchen ein

Rudy-Rücktritt: Werres springt in Euskirchen ein

Nach Rudy-Rücktritt: Werres springt in Euskirchen ein

Hermann-Josef Werres

Nur wenige Wochen nach seinem Amtsantritt als Trainer des B-Junioren-Bundesligisten Euskirchener TSC hat Ex-Profi Andrzej Rudy (unter anderem 1. FC Köln und VfL Bochum) bereits wieder seinen Rücktritt erklärt. Den Klassenverbleib mit den Rheinländern soll jetzt der dritte Mann auf der ETSC-Bank, Hermann-Josef Werres, perfekt machen.

Der Ausbau des Nachwuchsleistungszentrum beim FC Augsburg wurde bei der Zertifizierung durch DFB und DFL mit zwei von drei möglichen Sternen honoriert, gar die Höchstnote plus Bonusstern gab es für Borussia Mönchengladbach.

mehr lesen sie hier

 

Das könnte Sie interessieren:

Nachwuchsleiter Stefan Beinlich: „Hansa ist mein Zuhause“

Ex-Nationalspieler spricht über den möglichen Dreifachaufstieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.