Beim Innenverteidiger platzte eine Zyste am Kniegelenk
Der VfL Bochum muss vorerst ohne Innenverteidiger Lukas Sinkiewicz auskommen. Der Routinier bekam im Training einen Schlag in die Kniekehle, durch den eine Zyste am Kniegelenk platzte. Die Folge: Eine starke Einblutung. „Das klingt schlimmer, als es im Endeffekt ist. Lukas wurde am Dienstag punktiert und arbeitet erstmal wieder im Kraftraum. Es ist bei weitem nicht so problematisch, wie wir anfangs befürchteten“, erklärte VfL-Trainer Peter Neururer. Ein Einsatz am Samstag (ab 13 Uhr) im Spiel beim FC St. Pauli kommt für Sinkiewicz noch zu früh.
Das könnte Sie interessieren:
Deutsche Fußball Liga: Bundesliga-App wird um KI-Feature erweitert
Schnittstelle ermöglicht ab sofort Zugang zu Live-Statistiken und Spieldaten.
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

