Startseite / Pferderennsport / Traben: Nimczyk glänzt in Hamburg

Traben: Nimczyk glänzt in Hamburg

Drei Siege für den „Goldhelm“ in der Hansestadt.
Die Fahrt nach Hamburg hatte sich für Traber-Champion Michael Nimczyk (Willich) gelohnt. Mit drei Siegen kehrte der „Goldhelm“ aus der Hansestadt zurück. Roland Hülskath (Mönchengladbach) landete zwei Siege.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Frühjahrs-Meeting steigert Wettumsatz deutlich

An drei Renntagen werden insgesamt 37.500 Besucher verzeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert