Startseite / Fußball / International / „Wandervogel“ Nsereko nun in Kasachstan

„Wandervogel“ Nsereko nun in Kasachstan

13. Station für den ehemaligen Kölner.

Die Reise des früheren U 19-Europameisters Savio Nsereko, der in der vergangenen Saison auch für den FC Viktoria Köln gespielt hatte, geht weiter. Nun kickt der 24-Jährige für FK Atyrau in Kasachstan. Für den Offensivspieler, der einst als großes Talent galt, aber durch verschiedene Eskapaden bei mehreren Vereinen auf das Abstellgleis geraten war, ist es bereits die 13. Station seiner Karriere.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Essenerin Lea Schüller schnürt Doppelpack für DFB-Frauen

Team von Trainer Horst Hrubesch besiegt Island in Aachen 3:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert