Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BILD: Schalke 04 bindet Torjäger-Talent Avdijaj

BILD: Schalke 04 bindet Torjäger-Talent Avdijaj

Ausstiegsklausel soll bei fast 50 Millionen Euro liegen.

Bundesligist FC Schalke 04 konnte jetzt den Vertrag mit Donis Avdijaj, der zu den größten Nachwuchstalenten in Deutschland zählt, bis 2019 verlängern. Wie die „BILD-Zeitung“ berichtet, soll im neuen Kontrakt des 17-Jährigen eine Ausstiegsklausel enthalten sein, die knapp unter 50 Millionen Euro liegt. Dem erst 17-jährige Angreifer gelangen in der vergangenen Saison für die U 17-Mannschaft beachtliche 44 Treffer in 25 Partien. In der Bundesligapartie gegen den VfL Wolfsburg (2:1) saß Avdijaj erstmals bei den Profis auf der Bank.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Mini-Kulisse auch im Achtelfinale des DFB-Pokals

Schnelles Wiedersehen mit 1. FSV Mainz 05 findet vor 750 Zuschauern statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.