Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 2. Frauen-BL Nord: Herford schon zweimal Meister

2. Frauen-BL Nord: Herford schon zweimal Meister

MSPW-Statistikrückblick exclusiv auf DFB.de.

Die zweigleisige 2. Frauen-Bundesliga feiert Jubiläum. Aktuell läuft die zehnte Spielzeit im Unterhaus des deutschen Frauenfußballs seit der Einführung der beiden Zweitliga-Staffeln Nord und Süd zur Saison 2004/2005. DFB.de nennt vor dem Rückrundenstart am kommenden Wochenende Zahlen, Daten und Fakten.

 

In der Nord-Staffel der 2. Frauen-Bundesliga gab es in den bisherigen neun abgeschlossenen Spielzeiten gleich acht verschiedene Meister. Der einzige Verein, der sich gleich zweimal die Krone sicherte, war der Herforder SV Borussia Friedenstal. Lesen Sie den gesamten MSPW-Artikel hier!

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Eigengewächs Mehmet Can Aydin bleibt bis 2025

19-jähriger Mittelfeldspieler verlängert seinen auslaufenden Vertrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.