Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach: Julian Korb verlängert

Borussia Mönchengladbach: Julian Korb verlängert

Der neue Kontrakt gilt bis zum 30. Juni 2018.

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den 2015 auslaufenden Vertrag mit Rechtsverteidiger Julian Korb (21) bis Juni 2018 verlängert. „Julian hat in dieser Saison den Sprung in die Stammelf geschafft und sich dort festgespielt. Wir freuen uns, dass wir in ihm einen weiteren Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs in die Profimannschaft gebracht haben und ihn langfristig an uns binden konnten“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Julian Korb ist seit 2006 bei Borussia, bisher kam er in 16 Pflichtspielen der „Fohlen“ zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Bis 2023: 1. FC Köln leiht Innenverteidiger Julian Chabot aus

23-Jähriger Verteidiger kommt vom italienischen Erstligisten Sampdoria Genua.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.