Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Stuttgart: Huub Stevens leitet Premieren-Training

Stuttgart: Huub Stevens leitet Premieren-Training

Vorstellung des Ex-Schalkers und Hoffnungsträgers im Abstiegskampf.

Beim Bundesligisten VfB Stuttgart wurde am Montag der neue Trainer Huub Stevens offiziell als Nachfolger von Thomas Schneider vorgestellt. Der 60-jährige Niederländer, zuvor in der Bundesliga unter anderem für den FC Schalke 04 und den Hamburger SV tätig, leitete im Anschluss erstmals das Training. Stevens soll die Schwaben zum Klassenverbleib führen.

Mit ähnlichen Ambitionen hatte bereits der FC Fulham den ehemaligen Schalker und Stuttgarter Trainer Felix Magath verpflichtet. Der englische Premier League-Klub wartet allerdings nach drei Partien noch auf den ersten Sieg unter Magath.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert