Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Bochumer Derby im großen Stadion

RL West: Bochumer Derby im großen Stadion

VfL-Reserve empfängt Wattenscheid 09 nicht in der Lohrheide. Das Bochumer Derby zwischen der U 23 des VfL und der SG Wattenscheid 09 wird im Rahmen des 31. Spieltages am Samstag, 5. April, (ab 14 Uhr) im großen Rewirpower-Stadion, der Spielstätte der VfL-Profis, ausgetragen. Das gab der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletik-Verband (WFLV) bekannt. Normalerweise trägt die Bochumer Reserve ihre Regionalliga-Heimspiele ebenso wie die SG 09 im Wattenscheider Lohrheidestadion aus. Dort ging auch das Hinspiel (3:0 für Wattenscheid) über die Bühne.

Das könnte Sie interessieren:

4:1 in Oberhausen! Rot-Weiss Essen im Pokal-Halbfinale

„Zebras“ besiegen Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 5:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.