Startseite / Fußball / Oberliga / VfB Hüls: Karsten Quante wird neuer Trainer

VfB Hüls: Karsten Quante wird neuer Trainer

Nachfolger von Martin Schmidt steht damit fest.
Der Oberligist VfB Hüls ist bei der Trainersuche fündig geworden. Ab Juli übernimmt Karsten Quante (43) das Traineramt am Badeweiher. Der A-Lizenz-Inhaber trainierte zuletzt BWW Langenbochum.

Nachdem die Entscheidung gefallen war, den Vertrag mit dem jetzigen VfB-Trainer Martin Schmidt (47) nicht zu verlängern, begann die Trainersuche bei den Marlern. „Wir haben viele gute Gespräche geführt. Mit Karsten Quante haben wir uns für einen Mann entschieden, der im Vest Recklinghausen verwurzelt ist und für den der VfB Hüls eine echte Herzensangelegenheit ist“, erklärt der Vorsitzende der Fußballabteilung, Wolfgang Muth.

Das könnte Sie interessieren:

SpVg Schonnebeck: Außenaufzug für Familie des sechsjährigen Maxi

Essener Oberligist arbeitet mit Spendenplattform „I do“ zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.