Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Schmidt stoppt Heidenheim

Preußen Münster: Schmidt stoppt Heidenheim

Preußen besiegen Spitzenreiter – MSV kommt über Remis nicht hinaus.

Der SC Preußen Münster hat in der 3. Liga die Erfolgsserie des 1. FC Heidenheim beendet. Zwei Treffer von Abwehrspieler Dominik Schmidt, der jeweils nach Eckbällen von Dennis Grote erfolgreich war, bescherten den „Adlerträgern“ den 2:0 (2:0)-Heimsieg gegen den Ligaprimus und brachten Heidenheim die erste Niederlage seit 16 Spieltagen bei. „Dass wir zwei Treffer nach Standardsituationen erzielt haben, freut mich besonders, weil wir das intensiv geübt hatten“, so Preußen-Trainer Ralf Loose.

Die Reserve von Borussia Dortmund fuhr mit dem 1:0 (1:0) beim Schlusslicht 1. FC Saarbrücken drei wichtige Punkte im Abstiegskampf ein, der MSV Duisburg musste sich vor eigenem Publikum mit einem 1:1 (1:0) gegen Holstein Kiel zufrieden geben.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert