Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Siegen: Vertrag mit Haluk Arslan verlängert

Siegen: Vertrag mit Haluk Arslan verlängert

Das 19-jährige Eigengewächs bleibt mindestens bis 2015.

West-Regionalligist Sportfreunde Siegen hat sich für ein weiteres Jahr die Dienste von Haluk Arslan gesichert. Der 19-jährige Angreifer verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Der Linksfuß schaffte in dieser Saison den Sprung aus der U 19 der Sportfreunde in den Regionalliga-Kader und kam zu drei Einsätzen. „Haluk Arslan steht für eine Entwicklung, wie wir sie uns künftig viel öfter vorstellen. Wir trauen ihm zu, in der kommenden Saison eine wichtige Rolle zu spielen“, sagt Trainer Matthias Hagner.

 

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Missglückte Premiere für Torhüter Mario Zelic

21-Jähriger steht beim 0:3 gegen Sportfreunde Lotte erstmals im Kasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.