Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Wechsel von Adrian Ramos schon perfekt?

BVB: Wechsel von Adrian Ramos schon perfekt?

Die Ablösesumme soll bei rund acht Millionen Euro liegen.

Der Wechsel von Hertha BSC-Stürmer Adrian Ramos (15 Saisontreffer) zu Borussia Dortmund im Sommer ist laut einem Bericht der „BILD“-Zeitung offenbar schon in trockenen Tüchern. Die Ablösesumme soll bei rund acht Millionen Euro liegen. Die kolumbianische Nachrichten-Agentur „Colprensa“ zitiert Helmuth Wennin, den Berater des 28-jährigen Kolumbianers, wie folgt: „Es gibt große Möglichkeiten, dass Adrian nach Dortmund geht. Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt.“

Ramos ist beim BVB als Nachfolger von Robert Lewandowski (15 Saisontore) vorgesehen, der am Saisonende zum Ligakonkurrenten FC Bayern München wechseln wird.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Pentke bringt Erfahrung weiter ein

38-jähriger Torhüter hat seinen Vertrag bis 30. Juni 2025 verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert