Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Dortmund: Jubiläum für Kevin Großkreutz

Dortmund: Jubiläum für Kevin Großkreutz

150. Bundesliga-Einsatz beim 1:2 gegen Mönchengladbach.

Für Nationalspieler Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund war das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) eine besondere Partie. Es war der 150- Bundesliga-Einsatz des 25-Jährigen. Torhüter Roman Weidenfeller kam zum 307. Mal für den BVB zum Zug. In der ewigen Bestenliste liegt er nun gleichauf mit Stefan Reuter. Mehr Einsätze haben nur Michael Zorc (463) und Dede (322).

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert