Startseite / Fußball / Oberliga / MSV: U 23-Spiel gegen Wuppertal im großen Stadion

MSV: U 23-Spiel gegen Wuppertal im großen Stadion

Verlegung aus Sicherheitsgründen in die Duisburger Arena.

Das Heimspiel der Oberliga-Mannschaft des MSV Duisburg gegen den Wuppertaler SV wurde verlegt. Die Partie zwischen den „Zebras“ und dem Traditionsverein aus dem Bergischen findet am Sonntag, 30. März, in der großen Duisburger Arena statt. Anstoß der Begegnung in der Oberliga Niederrhein ist um 15 Uhr. Eigentlich trägt die MSV-Zweitvertretung ihre Heimspiele im Stadion Meiderich an der Westender Straße aus. Aus Sicherheitsgründen – die WSV-Fans gelten als nicht unproblematisch und hatten zuletzt in Homberg für einen Spielabbruch gesorgt – wurde die Verlegung beschlossen.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09: Trainer Britscho baut auf Timon Schmitz

Mittelfeldspieler kickte zuletzt für West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.