Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Lotte: Neuer Sitzplatzbereich für Gäste-Fans

Sportfreunde Lotte: Neuer Sitzplatzbereich für Gäste-Fans

Der Meisterschaftsaspirant schuf rund 100 Sitzplätze für die Anhänger der Auswärtsmannschaften.

Im Stadion des West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte gab es in den letzten Wochen und Monaten deutlich sichtbare Veränderungen: Auf der Südtribüne stehen nun neben dem Stehplatzbereich für die Gästefans auch Sitzplätze im mittleren Block zur Verfügung. Die Gästeanhänger finden dort gut 100 Sitzplätze. Der Zugang erfolgt über den schon vorhandenen Eingang am Kornweg. Außerdem wurde der Kameraturm auf dem Dach der Südtribüne erhöht. Filmteams haben jetzt einen besseren Blick auf das Spielgeschehen.

Das könnte Sie interessieren:

4:1 in Oberhausen! Rot-Weiss Essen im Pokal-Halbfinale

„Zebras“ besiegen Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 5:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.