Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWO: Neue Funktion für Trainer Peter Kunkel

RWO: Neue Funktion für Trainer Peter Kunkel

Am Donnerstag will der Verein die Weichen für die Zukunft stellen.

Beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen bahnt sich eine Entscheidung in der Trainerfrage für die kommende Saison an. Der aktuelle Trainer Peter Kunkel, der bei einem Aufstieg in die 3. Liga nicht die vom DFB geforderte Fußball-Lehrer-Lizenz besitzt, soll mit einer Aufgabe im administrativen Bereich eingebunden werden. Unklar war am Montag noch die Laufzeit seines neuen Vertrages. Die „Kleeblätter“, die Kunkel trotz der Ausfälle von einigen Stammkräften bis auf den dritten Tabellenplatz geführt hatte, wollen eine offizielle Entscheidung am Donnerstag verkünden.

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Neuer Vertrag für Torhüter Luis Ackermann

18-jähriger Schlussmann ist bislang jüngster Spieler im künftigen Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.