Startseite / Fußball / Oberliga / Christoph Metzelder wird U 19-Trainer in Haltern

Christoph Metzelder wird U 19-Trainer in Haltern

Gemeinsam mit Ronald Schulz bildet der Ex-Profi ein Trainerteam.

Die U 19 des Landesligisten TuS Haltern kann sich in der kommenden Saison über einen prominenten Trainer freuen. Christoph Metzelder, Ex-Nationalspieler und ehemaliger Profi des FC Schalke 04 und von Borussia Dortmund, übernimmt die A-Jugend (spielt in der Kreisliga A) gemeinsam mit Ronald Schulz als Trainerteam. Ganz unbekannt ist die Aufgabe für Metzelder freilich nicht. Schon jetzt ist er als Co-Trainer bei der U 19 tätig. Nebenbei kickte „Metze“ während der Hinserie auch schon mal für die erste Mannschaft seines Heimatvereins in der Landesliga.

 

Das könnte Sie interessieren:

TVD Velbert: Marco Wiemann wird Nachfolger von Marvin Schneider

Trainerteam des Niederrhein-Oberligisten wieder komplett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.