Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV: Nachwuchstrainer stehen fest

MSV: Nachwuchstrainer stehen fest

Manfred Wölpper bleibt Trainer der U 23.
Das Nachwuchsleistungs-Zentrum des MSV Duisburg hat den Trainerstab der U9-U23-Mannschaften für die Saison 2014/2015 festgelegt. An der Spitze des NachwuchsLeistungsZentrums steht weiterhin Uwe Schubert als Leiter und Cheftrainer. Desweiteren wurden die Verträge mit den Cheftrainern Manfred Wölpper (U23), Carsten Wolters (U19), Engin Vural (U17) und Thomas Silwa (U16) verlängert – diese vier Cheftrainer waren schon in der Saison 13/14 für den Leistungsbereich verantwortlich. Klaus Schmidtchen übernimmt in der nächsten Spielzeit die U15 (zuvor U14); Michael Nalepa wird nun Cheftrainer der U14.

Ebenfalls mit ihrem Team eine Altersklasse höher gehen Christian Kösters (U13) und Fabian Rose (U10). Serdar Sekercioglu, der zuvor für die U11 zuständig war, übernimmt nun die U9. Peter Schneider, vorher Co-Trainer der U15 wird Cheftrainer der U12; Marius Steifers ist in der neuen Saison für die U11 zuständig. NLZ-Leiter Uwe Schubert: „Wir freuen uns darüber, dass wir die Verträge verlängern konnten. Dass wir so viele Cheftrainer in die neue Saison übernehmen zeigt, dass uns Konstanz im Verein sehr wichtig ist. Dabei gebührt auch ein großer Dank unseren Sponsoren, denn die Anforderungen an ein NachwuchsLeistungszentrum sind sehr hoch; durch Unterstützung der Sponsoren und die Mitarbeit des gesamten Trainerstabs können wir diesen nachkommen.“

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: Dynamo Dresden erst am Sonntag gegen Türkgücü

Spitzenreiter kann Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga perfekt machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.