Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Lippstadt bindet Eigengewächs Dress

SV Lippstadt bindet Eigengewächs Dress

Der 18-jährige Torwart rückt zur neuen Saison aus der U 19 auf.

Der West-Regionalligist SV Lippstadt hat sich jetzt für die kommenden zwei Jahres die Dienste von Eigengewächs Jonas Dress gesichert. Der Torwart rückt in der kommenden Saison aus der U 19 des SVL in die Mannschaft von Trainer Daniel Farke auf. „Jonas Dress hat mit seinen gerade einmal 18 Jahren ein großes Entwicklungspotenzial, das wir weiter fördern wollen. Er erhält nunmehr die Möglichkeit, im Seniorenbereich ohne großen Druck zu lernen und wichtige Erfahrungen zu sammeln. Ehrgeizig und zielstrebig wie er ist, möchte er diese Chance nutzen. Er passt auch charakterlich hervorragend zu uns“, so Farke.

Das könnte Sie interessieren:

4:0! SC Preußen Münster verschärft Lippstädter Sorgen

Adlerträger bleiben zu Hause eine Macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.