Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Oberhausen: Rhys Tyler verlängert

RW Oberhausen: Rhys Tyler verlängert

Der 21-jährige Engländer geht bei RWO in seine dritte Saison.

Der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen treibt nach der Verpflichtung seines zukünftigen Trainers Andreas Zimmermann (aktuell noch beim FC Carl Zeiss Jena/Regionalliga Nordost) jetzt auch die Kaderplanung für die kommende Spielzeit weiter voran. So wurde jetzt bei den „Kleeblättern“ der Vertrag von Abwehrspieler Rhys Tyler um ein weiteres Jahr verlängert. Der 21-jährige Engländer war 2010 nach Deutschland gekommen und vor der Saison 2012/13 von Rot-Weiß Erfurt nach Oberhausen gewechselt.

Tyler kam in der aktuellen Spielzeit insgesamt 13 Mal in der Regionalliga (zwei Tore) zum Einsatz und absolvierte außerdem während der Vorrunde noch zwölf Partien für die Oberliga-Mannschaft der Oberhausener.

 

Das könnte Sie interessieren:

4:1 in Oberhausen! Rot-Weiss Essen im Pokal-Halbfinale

„Zebras“ besiegen Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 5:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.