Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfreunde Lotte sechs Wochen ohne Hansmann

Sportfreunde Lotte sechs Wochen ohne Hansmann

Linksverteidiger verletzte sich gegen Fortuna Köln (1:0) am Knie.

Die Sportfreunde Lotte, aktueller Meister der Regionalliga West, können im Saisonendspurt um die Titelverteidigung nicht auf Linksverteidiger Marco Hansmann setzen. Der 26-Jährige zog sich am vergangenen Spieltag beim 1:0 im „Gipfeltreffen“ gegen den Spitzenreiter Fortuna Köln (1:0) eine Knieverletzung zu. Eine MRT-Untersuchung schloss einen Kreuzbandriss zwar aus, trotzdem muss Hansmann rund sechs Wochen pausieren. Der Linksfuß, der vom TSV Havelse nach Lotte gewechselt war, gehört bei den Sportfreunden zu den Stammkräften. Er kam in der laufenden Spielzeit zu 24 Einsätzen und erzielte dabei einen Treffer.

 

Das könnte Sie interessieren:

Nach Drittliga-Abstieg: Zukunft des KFC Uerdingen 05 weiter offen

Krefelder Traditionsverein äußert sich zum Stand der Planungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.