Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Torjäger Bouhaddouz: Auf Achterbahnfahrt zurück ins Profigeschäft

Torjäger Bouhaddouz: Auf Achterbahnfahrt zurück ins Profigeschäft

Bayer-Torjäger will noch einmal auf den Zug zur großen Fußball-Bühne aufzuspringen.

Die Gefühlslage von Aziz Bouhaddouz, der mit 17 Treffern nach nur 22 Einsätzen für die U 23 von Bayer 04 Leverkusen die Torschützenliste in der Regionalliga West anführt, gleicht in diesen Tagen einer wahren Achterbahnfahrt. Dem großen Jubel über seine Torquote folgten Anfang März tiefe Trauer und Betroffenheit. Zu diesem Zeitpunkt hatte der formstarke Angreifer, dessen Vater bereits vor knapp 16 Jahren verstorben war, auch noch seine Mutter verloren.

Nicht zuletzt dank der Unterstützung der Bayer-Verantwortlichen schaffte es der gebürtige Marokkaner nicht nur, diesen persönlichen Schicksalsschlag wegzustecken. Nun darf sich Bouhaddouz möglicherweise sogar Hoffnungen machen, mit 27 Jahren noch einmal auf den Zug zur großen Fußball-Bühne aufzuspringen. Die komplette Story lesen Sie hier.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert