Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid: Teammanager Marco Ostermann wirft hin

Wattenscheid: Teammanager Marco Ostermann wirft hin

Turbulente Tage an der Lohrheide.

Nur einen Tag nach dem Abgang des zweiten Vorsitzenden Mano Oliveri erklärte nun auch Teammanager Marco Ostermann seinen sofortigen Rücktritt beim West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09. „Ich habe drei überaus erfolgreiche Jahre und zwei Aufstiege mit der SG Wattenscheid 09 erlebt und bedanke mich für die überragende Zusammenarbeit insbesondere bei Mano Oliveri, dem Trainer André Pawlak und natürlich auch bei meiner Mannschaft. Ich bin überzeugt, dass der Verein in dieser Saison den Klassenerhalt schaffen wird“, heißt es in einer Erklärung des Teammanagers auf der Internetseite.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Saison-Aus für Torhüter Jakob Golz

22-Jähriger hat sich im Training die linke Mittelhand gebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.