Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWO: Daniel Embers wird Kunkels Co-Trainer

RWO: Daniel Embers wird Kunkels Co-Trainer

Langjähriger Mittelfeldspieler künftig Trainerassistent bei der U 23.

Der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat für die kommende Saison die vakante Stelle des Co-Trainers bei der U 23 (Oberliga Niederrhein) intern geschlossen. Daniel Embers, der für die erste Mannschaft der „Kleeblätter“ insgesamt 133 Spiele absolvierte und in dieser Spielzeit als Führungsspieler für die U 23 am Ball ist, wird Peter Kunkel künftig an der Seitenlinie assistieren. Kunkel ist aktuell noch Cheftrainer bei RWO. Zur nächsten Saison übernimmt er die Reserve. Sein Nachfolger bei der ersten Mannschaft wird Andreas Zimmermann (vor wenigen Tagen beim Nordost-Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena beurlaubt).

Der zuletzt angeschlagene RWO-Spieler Pascale Talarski ist wieder zurück auf dem Trainingsplatz. Der 20-jährige Mittelfeldmann, der die „Kleeblätter“ am Saisonende in Richtung FC Schalke 04 (U 23) verlassen wird, hatte in den letzten Wochen wegen einer Wadenverletzung gefehlt.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Neuer Vertrag für Torhüter Luis Ackermann

18-jähriger Schlussmann ist bislang jüngster Spieler im künftigen Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.