Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna: Köstner bis 30. April krankgeschrieben

Fortuna: Köstner bis 30. April krankgeschrieben

Keine Besserung eingestreten – Oliver Reck springt weiter ein.

Bei Lorenz-Günther Köstner, Trainer des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, ist keine Besserung in Sicht. Der 62-Jährige, der schon seit einigen Wochen an einer Nervenblockade im Nackenbereich laboriert, muss sich weiterhin ärztlichen Untersuchungen unterziehen, so dass er das Mannschaftstraining nicht leiten kann. Lorenz-Günther Köstner ist daher bis zum 30. April krankgeschrieben und wird weiterhin von Torwarttrainer Oliver Reck betreut.

Unter der Regie des Ex-Nationaltorhüters gab es für die Fortuna drei Siege aus drei Spielen (zuletzt 3:0 beim SV Sandhausen). Oliver Reck wird auch im kommenden Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue (Samstag, 26. April, 13.00 Uhr) als verantwortlicher Trainer auf der Bank sitzen.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert