Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bundestrainer Löw: „Bei der Rückkehr lacht das Herz“

Bundestrainer Löw: „Bei der Rückkehr lacht das Herz“

Der 54-Jährige gratuliert dem 1. FC Köln zum Bundesliga-Aufstieg.

 

 

Nach der feststehenden Rückkehr des 1. FC Köln in die Bundesliga durch ein 3:1 gegen den VfL Bochum am Montagabend zählte auch Bundestrainer Joachim Löw zu den Gratulanten. „Bei der Rückkehr lacht das Fußball-Herz. Denn der FC ist einfach Bundesliga! Köln bedeutet Emotion pur im Fußball. Wenn ich nur daran denke, dass auch in der 2. Liga immer über 40 000 ins Stadion gekommen sind“, so der 54-Jährige gegenüber „Bild.de“.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Kölner Leonardo Bittencourt kehrt zum FC Energie Cottbus zurück

Mittelfeldspieler ist nach 14 Jahren wieder für seinen Jugendklub aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert